Seit mehr als 25 Jahren erfolgreich im Schwimmbadbau ...

Ausgehend von den Erfahrungen im öffentlichen Schwimmbadbau entschloss sich Herr Woelk 1993 zur Gründung der „Woelk GmbH“. War im ersten Jahr gerade mal ein Meister beschäftigt und lag das Haupttätigkeitsfeld im einfachen privaten Markt, so sollte sich dies schnell ändern.

Ein Meilenstein war der Neubau des Firmengeländes inkl. Ausstellungsbecken. Auf über 400m² Büro- und Ausstellungsfläche werden unterschiedliche Exponate der Wellness- und Schwimmbadtechnik zum Teil funktionstüchtig vorgeführt.

Ständig wechselnde Exponate und Gestaltungsideen sollten Anregung für jeden Besucher sein. Für den schnellen und qualitätsgerechten Service steht ein Lager mit über 100 m² Lagerfläche bereit.

Besonderen Wert legen wir auf ständige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wir nehmen regelmäßig an Fachlehrgängen und Schulungen teil.

Als Mitglied des Bundesverbandes Schwimmbad und Wellness (bsw) wurde auch der Fachlehrgang zum „Fachberater Schwimmbadtechnik“ erfolgreich abgeschlossen.

Auch in den letzten Jahren haben wir unsere Ausstellung um einen „Sauna-Dachgarten“ erweitert und unsere Ausstellung umgestaltet, um dem Kunden einen noch besseren Einblick in die Schwimmbad- und Saunatechnik zu vermitteln.

Woelk SBT - Schwimmbadtechnik zum Wohlfühlen

Der Name Woelk - steht seit 1993 für Schwimmbadtechnik zum Wohlfühlen. Wir beraten unsere Kunden fachgerecht und individuell wenn es um Schwimmbäder, Pools, Naturteiche, Saunen oder Infrarot-Anlagen geht. Sowohl für private Auftraggeber als auch für die öffentliche Hand gehen wir Aufträge kreativ, aber normgerecht an und können auf Erfahrungen aus mehr als 23 Jahren zurückgreifen. Genusswellen schlagen ist unser Ziel - und das auch für Sie!